• Jobs Job bei LEADING SEARCH PARTNERS

Technischer Geschäftsführer (m/w)

LEADING SEARCH PARTNERS

Graz (Österreich)

Graz (Österreich)

Technischer Geschäftsführer (m/w) LEADING SEARCH PARTNERS Graz (Österreich) Sie managen als Schnittstelle die wesentlichen GESCHÄFTSBEREICHE PRODUKTION, EINKAUF, QUALITÄT SOWIE UMWELT und stehen in enger Abstimmung mit den Konzernabteilungen; Ihnen obliegt somit die Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette.

Technischer Geschäftsführer (m/w) Starke Gegenwart Und Noch Stärkere Zukunft Unser Kunde Zählt Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Hochwertiger Produkte Für Die Automobil- Und Flugzeugindustrie Für Das Headquarter Im Großraum Graz Wird Nun Eine Technische Führungskraft Gesucht Die Die Verantwortung Der Produktion Vor Ort übernimmt Welche Das Herzstück Des Unternehmens Darstellt   In Dieser Führungsaufgabe Glänzen Sie Durch Ihr Knowhow Betreffend Prozesssicherheit In Komplexen Produktionsschritten Sowie Durch Hohes Qualitätsverständnis In Verbindung Mit Produktivitätssteigerungsthemen Um Die Aktuelle Expansionsphase Nachhaltig Zu Begleiten Zur Zielerreichung Managen Sie Als Schnittstelle Die Wesentlichen Geschäftsbereiche Produktion Einkauf Qualität Sowie Umwelt Und Stehen In Enger Abstimmung Mit Den Konzernabteilungen Ihnen Obliegt Somit Die Verantwortung Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Bis Hin Zur Produktlogistik Richtung Abnehmer Die Pflege Der Kunden- Und Lieferantenbeziehungen Extern Sowie Intern Stellt Einen Wesentlichen Bestandteil Der Managementaufgabe Dar Nicht Zuletzt Zeichnen Sie Verantwortlich Für Die Sicherstellung Und Den Ausbau Der Hohen Produktqualität   Um Den Täglichen Herausforderungen Gewachsen Zu Sein Adressieren Wir Technisch Versierte Manager Mit Abgeschlossener Ausbildung (htl/tu/fh) Im Bereich Technische Chemie Oder Verfahrenstechnik Die über Breite Erfahrungen Mit Produktionsprozessen In Diesem Bereich Verfügen Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufweisen   Wir Wenden Uns An Führungsstarke Personen Die über Durchsetzungsvermögen Und Konsequenz In Der Maßnahmenverfolgung Verfügen Persönlich überzeugen Sie Zudem Durch Organisationsgeschick Dynamik Und Gestaltungswillen Zudem Sollte Ihnen Das Aufbauen Und Sichern Tragfähiger Professioneller Interner Sowie Externer Beziehungen Ein Großes Anliegen Sein   Unser Auftraggeber Bietet Ein Bruttogehalt Von Rund Eur 120000-- Pa Zuzüglich Variabler Anteile Eine überzahlung Ist Abhängig Von Der Qualifikation Und Erfahrung Möglich Ein Dienstwagen Ist Ebenfalls Vorgesehen Wenn Sie Sich Von Dieser Beruflichen Herausforderung Angesprochen Fühlen Und Interesse An Dieser Managementposition In Einem Stark Positionierten Und Wachsenden Unternehmen Haben So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Referenznr 17056 Und Eventueller Sperrvermerke An Application@com Schillerstraße 19 8010 Graz T +43 316 32 75 20 Application@com Com Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Führungsposition Leitungsposition Manager Management Chemieingenieurwesen Chemietechnik Chemieingenieur Chemie Chemiker Prozesstechnik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Produktion Automotive Zulieferer Kfz-zulieferer Graz 8011 österreich Steiermark Bundesweit Deutschlandweit Ax64211by Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Führungsposition Leitungsposition Manager Management Chemieingenieurwesen Chemietechnik Chemieingenieur Chemie Chemiker Prozesstechnik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Produktion Automotive Zulieferer Technischer Geschäftsführer (m/w) Sie Managen Als Schnittstelle Die Wesentlichen GESCHÄFTSBEREICHE PRODUKTION EINKAUF QUALITÄT SOWIE UMWELT Und Stehen In Enger Abstimmung Mit Den Konzernabteilungen Ihnen Obliegt Somit Die Verantwortung Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Graz (Österreich) Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Führungsposition Leitungsposition Manager Management Chemieingenieurwesen Chemietechnik Chemieingenieur Chemie Chemiker Prozesstechnik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Produktion Automotive Zulieferer

Technischer Geschäftsführer (m/w)
   LEADING SEARCH PARTNERS (Graz (Österreich))

Global Sales Manager (m/w)
   LEADING SEARCH PARTNERS (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Pflegepädagoge (gn)
   Städtisches Klinikum Dessau (Dessau-Roßlau)

Warehouse employee
   Amazon (Pfullendorf)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)